abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Etagenzählung

GELÖST

In der Beschreibung der Funktionen steht beim Charge 5: 

Bewältigte Etagen 
Ob Treppe oder Steigung am Berg – deine Fitbit erfasst automatisch die bewältigten Etagen.
Ich finde diese Funktion nicht. Im Hilfeforum steht, dass der Charge 5 keinen Höhenmesser hat, in der Beschreibung steht es anders. Ich hatte einen Charge 4 und jetzt den Charge 5 und vermisse diese Funktion sehr. Sportliche Grüße Caroline

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deinen Input. Ich hatte das bisher auch nicht bemerkt. 

@Carojulia Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Charge 5 und deren Funktionen.

Wie sancho90 erklärte, kann der Charge 5 keine Etagen erfassen, da er kein Höhenmesser (wie der Charge 4) hat. Du hast aber absolut Recht. Dort in der Beschreibung steht diese Funktion. Entschuldigung dafür, das ist definitiv ein Fehler. Ich habe diesen nun gemeldet. 

Wenn du mit dem Charge 5 nicht ganz zufrieden bist, darfst du diesen innerhalb 45 Tage nach dem Kauf gegen Erstattung einschicken.  Mehr kannst du hier darüber erfahren: Fitbit Rückgaberichtlinien - klicke hier

Danke nochmals. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Guten Abend @Carojulia,

Die Charge 5 hat diese Funktion nicht mehr. Warum ist völlig unklar.

In welcher Beschreibung bist du auf diese Funktion im Zusammenhang mit der Charge 5 gestoßen? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Sancho, wenn man im Fitbit Shop auf die Charge 5 geht und dann auf Funktionen.

Akzeptierte Lösung

Das ist definitiv ein Fehler, überrascht mich, dass das nach all der Zeit, die die Charge 5 auf dem Markt ist, dort nun steht.

Es gab hier schon zahlreiche überraschte Käufer, dass diese Funktion gegenüber der vorherigen Charge Uhren nicht mehr vorhanden ist. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deinen Input. Ich hatte das bisher auch nicht bemerkt. 

@Carojulia Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Charge 5 und deren Funktionen.

Wie sancho90 erklärte, kann der Charge 5 keine Etagen erfassen, da er kein Höhenmesser (wie der Charge 4) hat. Du hast aber absolut Recht. Dort in der Beschreibung steht diese Funktion. Entschuldigung dafür, das ist definitiv ein Fehler. Ich habe diesen nun gemeldet. 

Wenn du mit dem Charge 5 nicht ganz zufrieden bist, darfst du diesen innerhalb 45 Tage nach dem Kauf gegen Erstattung einschicken.  Mehr kannst du hier darüber erfahren: Fitbit Rückgaberichtlinien - klicke hier

Danke nochmals. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung