abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 GPS geht nicht mehr

GELÖST

Guten Abend,

seit ein paar Tagen findet mein Tracker bei der Trainingsaufzeichnung (Radfahren) keine GPS Verbindung mehr. Neustart habe ich durchgeführt.

Einstellung steht auf dynamisch.

Vielen Dank und viele Grüße 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Bea1974 Guten Abend. Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeichnung mit deinem Charge 5. 

Danke für die Erklärung. Ich würde auch die andere GPS Einstellungen ausprobieren. Hier findest du auch Fehlerbehebungsschritte dafür: Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS?. Wenn du den Artikel öffnest, tippe dann auf "Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS?". Dort bekommst du zwei Möglichkeiten: "Intergriertes GPS" und "Connected GPS (mit dem Telefon verbunden)". Tippe darauf und scrolle hinunter, dort findest du die Schritte zur Fehlerbehebung.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Bea1974 Guten Abend. Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeichnung mit deinem Charge 5. 

Danke für die Erklärung. Ich würde auch die andere GPS Einstellungen ausprobieren. Hier findest du auch Fehlerbehebungsschritte dafür: Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS?. Wenn du den Artikel öffnest, tippe dann auf "Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS?". Dort bekommst du zwei Möglichkeiten: "Intergriertes GPS" und "Connected GPS (mit dem Telefon verbunden)". Tippe darauf und scrolle hinunter, dort findest du die Schritte zur Fehlerbehebung.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos