abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Kratzer im Display

GELÖST

Guten Tag zusammen.

Ich habe vor drei Tage meine Charge 5 bekommen und habe jetzt schon Kratzer auf dem Display.

Hat das Problem schonmal jemand gehabt und weiß eine Lösung um die Kratzer wieder weg zu bekommen?

Komisch ist nur das Corning® Gorilla® Glass 3 verbaut ist und das gegen Kratzer schützen soll.

Freue mich über jede Antwort 

Mfg Timo

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Displays deines Charge 5. 

Ich habe gelesen, dass man diese wegpolieren kann. Jedoch letztes Mal hat ein Kunden mir geschrieben, dass das Polieren dabei nicht geholfen hat. Du kannst es aber trotzdem versuchen. Falls die Kratzer nicht zu tief sind, entweder mit 800em, dann mit 1200em Nassschleifpapier das Material polieren, um den Kratzer abzutragen, oder mit einem Wattebausch und Polierpaste für Acryl und Plexiglas dann polieren.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@SunsetRunner Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Displays deines Charge 5. 

Ich habe gelesen, dass man diese wegpolieren kann. Jedoch letztes Mal hat ein Kunden mir geschrieben, dass das Polieren dabei nicht geholfen hat. Du kannst es aber trotzdem versuchen. Falls die Kratzer nicht zu tief sind, entweder mit 800em, dann mit 1200em Nassschleifpapier das Material polieren, um den Kratzer abzutragen, oder mit einem Wattebausch und Polierpaste für Acryl und Plexiglas dann polieren.

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos