abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 NICHT für´s Schwimmen geeignet

GELÖST

Meine Charge 5 hat nach dem 4. Schwimmtraining den Dienst verweigert - es ist kurzzeitig etwas Kondenswasser (an den Sensoren) zu sehen gewesen, aber egal was ich versuche - der Bildschirm bleibt schwarz.

Eigentlich hatte ich gedacht, dass es sich um einen Garantiefall handeln würde, allerdings war das schon ein Austauschgerät (hatte leider bei der Vorgängeruhr schon einen defekt im Garantiezeitraum) und dann fängt KEIN neuer Garantiezeitraum an, sondern der ALTE läuft weiter..... Ich möchte hier nicht sagen, wie ich die Regelung finde.... Finde ich eigentlich ein Unding, dass extra angepriesen wird, dass sich die Geräte zum Schwimmen eignen sollen und es sich nicht um einen Anwenderfehler handelt, sondern scheinbar um ein...... soll ich sagen "minderwertiges" Produkt / falsches Versprechen handelt? Dann sollte man doch lieber sagen: "Der Tracker ist nicht zum Schwimmen geeignet" - sorry - kein Verstädnis.....

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Alex1809 

Ja wenn einmal Wasser reingekommen ist kann man nicht mehr viel machen. Selbst wenn noch was ginge, könnte man die Uhr ja nicht mehr zum schwimmen nehmen wenn sie nicht dicht ist. Ich würde Dir trotzdem empfehlen es nochmals beim Support zu versuchen. Manchmal hat man bei anderen Mitarbeitern mehr Glück...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Alex1809 

Ja wenn einmal Wasser reingekommen ist kann man nicht mehr viel machen. Selbst wenn noch was ginge, könnte man die Uhr ja nicht mehr zum schwimmen nehmen wenn sie nicht dicht ist. Ich würde Dir trotzdem empfehlen es nochmals beim Support zu versuchen. Manchmal hat man bei anderen Mitarbeitern mehr Glück...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos