abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 - SMS und Email Benachrichtigungen werden nicht angezeigt.

Guten Abend,

Nachrichten vom Gmail Konto und SMS kommen auf der Uhr nicht an, obwohl es eingestellt ist. Uhr ist synchronisiert und Handy ist neu gestartet.

Trotzdem kommen die Nachrichten nicht an.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann.

Gruß

Petra

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Petra_1959 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

Bitte überprüfe, dass am Handy der Energiesparmodus und die Nicht Stören Option (Stumm) ausgeschaltet sind. Dazu lass bitte die Fitbit App im Hintergrund laufen.

Dazu vergewissere dich, dass kein weiteres Bluetooth Gerät mit dem Handy verbunden oder in der Nähe ist. (Kopfhörer, Tastaturen, usw.)

Diese und weitere Tipps kannst du hier nachschlagen . 

Sportliche Grüße

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Petra_1959 

Überprüfe doch auch, ob auf Deiner Uhr evtl. der "Bitte nicht stören" oder "Schlafmodus" aktiviert ist. Dann bekommst Du nämlich auch keine Benachrichtigungen!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank für deinen Hinweis. 

@Petra_1959 , um die von BaldEagle74 genannte Einstellungen zu überprüfen, schiebe das Zifferblatt des Charge 5 nach unten. 

Du wirst die Schnelleinstellungen sehen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos