abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Tod

Guten Tag, seit gestern ist mein Display schwarz.

Alle Tipps aus der Community und Co waren ohne Erfolg. Gerät ist noch nicht alt und ich war bisher sehr zufrieden. 

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Danke. 

Gruß Carola 

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Arieele24 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Könntest du bitte beschreiben, was du schon versucht hast, so dass ich dir nicht erneut danach frage, wenn die Schritte nicht notwendig wären. 

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, wirf einen Blick auf diesen Artikel:  Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
Die beschriebene Tips und Anweisungen haben viele Nutzer geholfen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe es mit dem an und abkoppeln am Strom probiert. Ich habe die verschiedenen Varianten mit dem Knopf am Ladekabel versucht. Auf nichts reagiert mein Fitbit.

Gruß Carola 

Akzeptierte Lösung

Es ist nicht gelöst. Hab versehentlich drauf gedrückt  

Fitbit geht nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Arieele24 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Versuche. 

In diesem Fall melde dich wieder beim Support.
Fülle den Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen. Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos