abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Wecker funktioniert nicht

Hallo,

Ich habe eine Fitbit Charge 5.

hier gibt es das Problem, dass der Wecker einfach nicht klingelt.

Wenn man das Gerät einmal neustartet, funktioniert es.

die Lösung kann ja nicht sein dass ich jeden Tag das Gerät Neustarten muss damit ich sicher gehen kann, dass es klingelt.

Ist das ein bekanntes Problem ?

kann das mit einem Update behoben werden ? 

viele Grüße 

vsn611

Firmware ist aktuell

Version 20001.171.50

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
27 ANTWORTEN 27

Danke für die Antwort. 
was wäre die neuste Version, die man haben müsste für die mögliche Fehlerbehebung?

mir wird in der App keine Aktualisierung angezeigt, ich habe die Version 20001.188.58.

Akzeptierte Lösung

Hallo, das Update wurde von mir vor garnicht langer Zeit installiert und ich bilde mir ein, dass dadurch das Problem erst entstand. Vorher hatte ich keine Probleme mit dem Wecker.

Installierte Firmware-Version 57.20001.188.58.

Akzeptierte Lösung

@Janika_96 @basti_fantast_i Danke für die Rückmeldung. Ihr habt eigentlich die alter Version der Firmware. Bald werdet ihr die neue bekommen. Es kann aber immer noch ein paar Tage dauern. Ich will nur testen, ob der Fehler damit behoben wird. Ich kann es aber nicht garantieren. 

Deswegen werde ich den Fehler melden. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Ich schätze eure Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Super! Vielen Dank für die Info. Bin gespannt!

Akzeptierte Lösung

Hallo, bei mir hat das Löschen der Benutzerdaten unter Einstellung jetzt bereits für 5 Tage geholfen. Der Wecker vibriert.

Bin ebenfalls auf das neuste Update gespannt.

Grüsse

Akzeptierte Lösung

@basti_fantast_i Danke für die Rückmeldung und deine Geduld. @PwiePavel Danke für die Rückmeldung und den Hinweis. Es freut mich, dass es dir dabei geholfen hat. Mal sehen, ob andere Users dasselbe erfahren. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mmmmmh, jetzt ist fast 1 Monat vergangen und ich habe das angekündigte Firmware-Update nicht erhalten.

Bin ich einfach nur zu ungeduldig?

@RodrigoMFitbit Du wolltest Dich doch bzgl. des Fehlers auch nochmal melden. Bist Du da noch dran?

Danke für ein paar Infos dazu.

Akzeptierte Lösung

@basti_fantast_i Danke für die Rückmeldung. Ich habe den Fehler nochmals gemeldet. Sobald ich mehr darüber erfahre, melde ich mich wieder. Ich warte nicht auf das neue Update. Danke für deine Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos