abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Zifferblatt - Vorschlag

Hi, ich weiß das man Zifferblätter von einer LUXE nicht auf eine Charge5 übertragen kann... aber wisst ihr vielleicht an wen man wenden muss wenn man einen Vorschlag hat.

Viele Zifferblätter von der Luxe und der Charge5 sind identisch wieso haben die Programmierer nicht auch das Design "AURA" übernommen?

ich finde die vorhandenen Zifferblätter, für die Charge5, nicht schön. Es gibt leider keine wirklich schönen Zifferblätter...

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

@JanineWki Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich der Charge 5 Zifferblätter. 

Du hast absolut Recht. Die Zifferblätter scheinen identisch zu sein. Ich kann es auch nicht erklären. Jedoch muss ein Grund dafür geben. Es tut mir leid, dass dir kein Charge 5 Zifferblatt gefällt. Deswegen rate ich dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kann man auch Stimmen für die Mitteilung sammeln.

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort. Wo finde ich denn diese Ideentafel, denn der Link funktioniert nicht.

Akzeptierte Lösung

@JanineWki Danke für deine Rückmeldung. Du hast absolut Recht. Tut mir leid. Ich habe den Link jetzt korrigiert. Hier hast du ihn erneut: https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/idb-p/ideen

Schönen Abend undf reundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, ich habe den Vorschlag gepostet. Danke für den Tipp das es diese Ideentafel gibt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JanineWki Danke für deine Rückmeldung und deine Funktionsvorschläge. Ich habe bereits für beide abgestimmt. Hoffentlich werden diese weitere Kudos sammeln, da ich mir auch einen dunklen Modus wünsche. Ich habe keinen Charge 5, aber es gibt schon Kommentare diesbezüglich. Users fragen nach mehreren Varianten. Du bist nicht alleine. Hoffentlich werden bald mehrere Zifferblätter verfügbar. 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke das du für beide abgestimmt hast. Meinst du denn wirklich das ich genug Kudos sammeln kann damit meine Vorschläge Beachtung finden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JanineWki Natürlich! Damit es mehrere Kudos bekommt, kannst du deinen Funktionsvorschlag in anderen Charge 5 Zifferblatt Threads erwähnen. Dadurch bekommt er mehrer Aufrufe und auch Kudos. 

Schönen Tag Abend und freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos