abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 automatische Trainingserkennung funktioniert nicht

GELÖST

Ich habe mir jetzt die neue Charge 5 gekauft, leider funktioniert die automatische Trainingserkennung nicht. Ich hatte den Vorgänger die Charge 4 dort hat alles wunderbar funktioniert. Hat sonst noch wer Probleme damit, wie kann dieser Fehler behoben werden?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen!

@Caroass Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der automatischen Trainingserkennung deines Charge 5. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Am besten uin Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Tanja190871 

Ich habe zwar keine Charge 5, aber hast Du in den Fitbit App Einstellungen schon mal überprüft, abe welcher dauer ein Training automatisch erkannt werden soll? Diese Einstellungen werden nämlich nicht von Deinem vorherigen Modell übernommen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja habe ich... Alles überprüft, steht auf automatische Erkennung.. Geht aber trotzdem nicht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Tanja190871 

Falls Du noch keinen Neust gemacht hast probier das mal! Ansonsten wende Dich an den Support, dass die Deinen Tracker technisch überprüfen, ob es da wo ein Problem gibt.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich schon gemacht aber leider bekomme keine Rückmeldung, ist seeehr lästig! 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Tanja190871 

Du kannst beim Support auch anrufen...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Konnte Dein Problem behoben werden? Ich habe das auch… und bekomme keine Info

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

@Caroass Guten Tag. Danke für deinen Beitrag bezüglich der automatischen Trainingserkennung deines Charge 5. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Am besten uin Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos