am
02-08-2023
12:29
- zuletzt bearbeitet am
02-08-2023
20:58
von
RodrigoMFitbit
am
02-08-2023
12:29
- zuletzt bearbeitet am
02-08-2023
20:58
von
RodrigoMFitbit
Die erste Synchronisation hatte geklappt und ich konnte die Charge 5 in der App zufügen.
Beim erneuten synchronisieren am nächsten Tag bricht die Bluetooth Verbindung nach wenigen Sekunden ab und der Tracker startet für ca 10 min immer wieder neu.
Es erscheint zuerst das Fitbitt Logo und danach die normale Zeit Anzeige auf dem Tracker.
Das geht ca 10 min lang immer so weiter bis der Tracker wieder bedienbar ist.
Danach sind alle Einstellungen gelöscht und der Tracker ist auf englische und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Bitte um Hilfe bei diesem Problem weil so kann ich den Tracker nicht nutzen.
danke
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02-08-2023 21:00
@FaLo16 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 5 wieder zum Laufen zu bringen.
Danke für die Erklärung. Ich würde den Charge 5 vom Konto entfernen, ihn neustarten und ihn als ein neues Gerät enrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Charge 5, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit den Charge 5 von deinem Konto zu entfernen.
Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle den Charge 5 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.
@FaLo16 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Charge 5 wieder zum Laufen zu bringen.
Danke für die Erklärung. Ich würde den Charge 5 vom Konto entfernen, ihn neustarten und ihn als ein neues Gerät enrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Charge 5, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit den Charge 5 von deinem Konto zu entfernen.
Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle den Charge 5 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm.