abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 entlädt schnell und nun reagiert nicht mehr

GELÖST

Seit vor ein paar Wochen "konto hinzufügen" ständig angezeigt wurde, und der Akku immer innerhalb von Stunden komplett leer war, gab es eine kurze Phase wo es scheinbar wieder normal funktionierte, auch wenn der Akku die ursprüngliche Kapazität nicht mehr erreicht hat. Zuverlässige Verwendung trotzdem  möglich!

Inzwischen kommt beim Laden keine Reaktion mehr. Display bleibt schwarz....

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SueEllen2023 @Payan Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für eure Beiträge bezüglich des Akkus des Fitbit Charge 5. 

Danke für die Erklärung. @Payan Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

@SueEllen2023 Da dein Fitbit Charge 5 nicht reagiert, empfehle ich dir den folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Hier findest du Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Habe das gleiche Problem, Akku hält maximal einige wenige Stunden. Ist seit Freitag so, vorher gar keine Probleme mit der Akkulaufzeit.

Support ist ebenfalls ratlos bzw. meldet sich nicht mehr.

Schade, die Charge 5 ist erst seit letztem Sommer in Betrieb.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SueEllen2023 @Payan Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für eure Beiträge bezüglich des Akkus des Fitbit Charge 5. 

Danke für die Erklärung. @Payan Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

@SueEllen2023 Da dein Fitbit Charge 5 nicht reagiert, empfehle ich dir den folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Hier findest du Tipps dafür. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So, das Charge 5 reagiert gar nicht mehr. Ich habe es geladen, habe auch mehrfach 3 mal auf den Punkt am Ladekabel gedrückt, aber ausser etwas vibrieren ist das Display absolut schwarz. Keine Reaktion.

Ich habe die Anschlüsse am Charge und am Ladekabel gereinigt und mehr als 30 min geladen, verwende das Original-Ladelabel, und ich hatte das Kabel an verschiedenen USB-Steckern verwendet.

Kein Ergebnis.

Es bleibt absolut schwarz, keine Reaktion. Nur Vibrieren wenn ich am Ladekabel auf den Punkt drücke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir war der Support leider auch komplett ratlos. Habe dann einen 50% Gutschein für ein neues Gerät bekommen, der aber unverständlicherweise nicht für die Charge 6 gilt.

Bin jetzt zufriedener Garmin Kunde.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist es schon das dritte Gerät, das erste und zweite wurden immerhin anstandslos getauscht. 

Auf meine letzte Meldung habe ich noch nichtso gehört, ich bin gespannt...

Ich habe inzwischen eine Suunto Baro, allerdings spinnt die Schlafüberwachung... 

Anscheinend sind Massenprodukte nicht massentauglich 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos