abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 entlädt sich nach einer Stunde und das Display lässt sich nicht bedienen

GELÖST
  • Ich habe mir letztes Jahr im September die Charge 5 gekauft. Bis heute war auch so weit alles ok. Ich hatte sie erst gestern voll geladen, komme vom spazieren gehen und das Display war schwarz. 
    Wieder an die Ladestation und zu 100% aufgeladen konnte ich das Display nicht mehr bedienen. Also nicht mehr zur Seite oder nach oben und unten scrollen. Dann kam das nächste Problem, nach ca 1 Std war die Anzeige das der Akku fast leer wäre. 
    wieder aufgeladen und einen Neustart gemacht. Aber beide Probleme sind nach wie vor vorhanden. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Pumuckel123 

Am Besten wendest Du Dich damit gleich an den Support. Du hast ja eh 2 Jahre Garantie auf die Uhr!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Pumuckel123 

Am Besten wendest Du Dich damit gleich an den Support. Du hast ja eh 2 Jahre Garantie auf die Uhr!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Ja das werde ich gleich nach unserem Urlaub auch machen. 
Es hätte ja sein können, das einer hier eine Idee hat, woran das auf einmal liegen kann. Der Akku war vorher komplett in ordnung und von jetzt auf gleich gibt er doch normalerweise nicht den Geist auf. 

Akzeptierte Lösung

Gibt es schon was neues. Bei mir ist es nämlich auch so. Von jetzt auf gleich hält der Akku nicht mehr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine Charge war noch in der Garantie, ich habe eine Neue bekommen.

Von meinem iPhone gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen!

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top! @Pumuckel123 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. @Jennybella2019 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich euch bezüglich der Akkulaufzeit des Fitbit Charge 5. 

@Pumuckel123 Es freut mich sehr zu lesen, dass du eine passende Lösung vom Support bekommen hast. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

@Jennybella2019 Ich rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu beachten. Lässt sich das Display deines Charge 5 auch nicht bedienen? Falls nicht, rate ich dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos