abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 entlädt sich sofort

GELÖST

Hallo, 

seit einer Woche funktioniert meine Charge 5 nicht mehr. 
Der Akku lädt auch nur bis 99%, egal wie lange die Uhr am Ladekabel ist. Sobald die Uhr vom Ladekabel entfernt wird, ist der Bildschirm schwarz, die Uhr lässt sich nicht starten. Erst wenn ich die Uhr wieder ans Ladekabel stecke, erscheint das Fitbitsymbol und die Uhr beginnt wieder bei 1% den Ladevorgang.

Ich habe bereits sämtliche Ladekabel an Steckdose, PC etc versucht. Ich habe am Ladekabel versucht die Uhr neuzustarten und zurückzusetzen. Das Zifferblatt, wie hier öfters empfohlen, habe ich auch geändert. 
Leider alles ohne Erfolg. 

Was nun?

Anne

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Anniii_3085 Hallo. Gerne helfe ich dir bezüglich des Akkus deines Charge 5. Danke für die Erklärung. Das ist definitiv nicht normal. Es scheint, dass der Akku nicht mehr in Orndnung ist. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Anniii_3085 Hallo. Gerne helfe ich dir bezüglich des Akkus deines Charge 5. Danke für die Erklärung. Das ist definitiv nicht normal. Es scheint, dass der Akku nicht mehr in Orndnung ist. Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos