abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 erkennt Trainings nicht mehr

GELÖST

Seit der Umstellung funktioniert die Übertragung der Trainings vom Handy auf die Uhr nicht mehr. Trainings stimmen nicht überein.

Auch fehlen in den Trainings Vibrationsplatte und Walking. Könnte dies bitte ergänzt werden.>Folgt man dem Stift auf dem Handy und möchte dann den Fokus auswählen, kommt man auch nicht weiter. Warum zahle ich für Premium, wenn dies alles nicht funktioniert?

Danke Ihre Marion Starke

Moderator edit: Subject for clarity.

Marion Starke
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Samumio 

Du meinst Deine Auswahl an Trainings, die Du auf der Uhr dann starten kannst? Hast Du schon versucht zB. das Du Trainings von der Uhr entfernst sodass nur etwa 3 übrig bleiben, dann mal Uhr und Handy neu starten und schauen ob noch alles passt und erst dann wieder welche hinzufügen?

Für weitere Trainings, die es in der Liste nicht gibt, kannst Du einen Funktionsvorschlag erstellen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Samumio 

Du meinst Deine Auswahl an Trainings, die Du auf der Uhr dann starten kannst? Hast Du schon versucht zB. das Du Trainings von der Uhr entfernst sodass nur etwa 3 übrig bleiben, dann mal Uhr und Handy neu starten und schauen ob noch alles passt und erst dann wieder welche hinzufügen?

Für weitere Trainings, die es in der Liste nicht gibt, kannst Du einen Funktionsvorschlag erstellen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos