abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 funktioniert nicht richtig

GELÖST

Hallo zusammen,

meine charge 5 hängt sich ständig auf.

die Schlafaufzeichnungen sind unvollständig.

In der Nacht werde ich wach, weil die Uhrzeit ständig angeht. Die Synchronisation nur läuft, wenn ich sie manuell anstupse. Ich bin sehr unzufrieden.

habt ihr auch diese Probleme?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sinaii Danke für deine Rückmeldung. 

Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@Sinaii Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deines Charge 5. 

Was genau passiert, wenn sich der Charge 5 aufhängt? Bezüglich der Schlafaufzeichnung, überprüfe bitte, dass deine Herzfrequenz kontinuierlich aufgezeichnet wird. Was genau meinst du, dass du nachts wach wirst, weil die Uhrzeit ständig angeht? Display leuchtet? Du kannst den Schlafmodus aktivieren, damit das Display nicht automatisch einschaltet. 

Ich rate dir auch die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehlerbehebungsschritte ausprobierst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

Die Gesundheitsfunktionem werden nicht oder unvollständig aufgezeichnet.
Ich habe eine Schlafenzeitvon 22 uhr bis 5:00 Uhr in der Woche, Wochenende
bis 7:30 Uhr. Aufzeichnungen stimmt nicht, Hauttemeratur, Atmung usw. Die
Schlaffunktion ist eingestellt. Wenn ich mich nachts drehe, leuchte die
Uhrzeit auf. Alle Benachrichtigungen sind ausgeschaltet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sinaii Danke für die schnelle Antwort. 

Alle Gesundheitsmetriken sind im Zusammenhang mit der Herzfrequenzmessung. Vergewissere dich bitte, dass deine Herzfrequenzmessung ständig aufgezeichnet wird. Überprüfe das Diagramm deiner Pulsmessung und suche nach Unterbrechungen. Unterbrechungen verhindern die Schalfaufzeichnung. Manche Gesundheitsdaten sind im Zusammenhang mit dem Schlaf. Ohne Schalfaufzeichnung, können die weiteren Gesundheitsmetriken nicht ermittelt. 

Ich rate dir folgende Artikel zu beachten:  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe die charge 5 fest am Handgelenk. Meinst du, das es ein wlan
Problem ist?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

>> Wenn ich mich nachts drehe, leuchte die Uhrzeit auf

Das sollte nicht passieren, wenn der Schlafmodus aktiviert ist. Dazu nach unten wischen und per Tipp auf "Schlafmodus" diesen auf "An" setzen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe das alles probiert!
Das ist so nervig.
Mit meiner charge 4 hatte ich das nicht machen müssen.

Ich bin mit der Charge 5 sehr unzufrieden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JackDrake Danke für deinen Input. Stimmt, der Schlafmodus verhindert, dass das Display beim Drehen automatisch leuchtet. 

@Sinaii Danke für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass du mit dem Charge 5 unzufrieden bist. 

Du kannst eigentlich die Einstellungen anpassen, damit das Display nachts nicht automatisch leuchtet. Entweder Schlafmodus aktivieren oder die automatische Displayaktivierung manuell abschalten. Beachte bitte, dass WLAN eigentlich keine Wirkung auf deine Herzfrequenzmessung hat. Der Charge 5 hat auch keine WLAN Funktion. Deswegen spielt es keine Rolle. Ich würde Folgendes versuchen, den Charge 5 am anderen Handgelenk zu tragen. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Vielen Dank für Eure Nachrichten.
Ich habe alles versucht!!!

Sogar charge5 abgemeldet, wieder angemeldet, nichts ist anders.

Die Schlafenzeiten manuelle gedrückte, aber das kann die Lösung nicht sein! Dazu ist die Uhr einfach zu teuer.

Es ist enttäuschend.

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sinaii Danke für deine Rückmeldung. 

Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos