abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 ganz schnell entladen

Hallo!

Jetzt ist es mir zum wiederholten Mal passiert.

Ich habe über Nacht meine Charge 5 geladen und am nächsten Morgen hatte sie 100%.

Mittags ist sie komplett leer.

Woran kann das liegen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@InkaB Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Akkus deines Fitbit Charge 5. 

Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Da der Akku deines Fitbit Charge 5 nicht lange hält, rate ich dir die Tipps des folgenden Artikels unserer Hilfeseite zu beachten. Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? - klicke hier.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry aber diese Antwort ist Schwachsinn. Dieses Produkt hat definitiv einen (Software?) Fehler und ist so schlicht und einfach nicht zu gebrauchen. Ich habe genau das gleiche Problem. Zuerst lief sie wunderbar (max. 2% über Nacht verbraucht) und auf einmal hält der Akku keinen Tag bzw. keine Nacht mehr. Und wenn man lädt oder neu startet springt der Akkustand manchmal plötzlich auf einen höheren Wert. Dieses Problem hatte ich schon mal und dann ging es plötzlich wieder nornal, bis jetzt. So etwas habe ich in 30 Jahren noch von keinem Hersteller erlebt.

Akzeptierte Lösung

@Tyrilian Guten Abend. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkus deines Fitbit Charge 5 und die Erklärung. 

Seit wann weist deinen Charge 5 eine kurze Akkulaufzeit auf? Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Synchronisiere dann den Charge 5 mit der Fitbit App. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Damit wir den Fehler bestätigen können, bitte ich dich höfflich die Tipps im o.g. Artikel zu beachten. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos