abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 geht nicht mehr

GELÖST

Obwohl die Uhr voll geladen ist, zeigt sie nur noch oben ein paar kleine Punkte; der dritte davon ist grün. Was ist das?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Vielen Dank für diesen Tipp! Ich hatte diesen schon mehrmals probiert; trotzdem funktionierte die Uhr nicht. Erst nachdem ich eine andere Steckdose nahm, gelang es.

Von meinem iPad gesendet

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@Erika-Förster Willkommen in der Fitbit Community!

Ich rate dir, deinen Charge 5 neu zu starten:

1.) Schließe deinen Charge 5 an das Ladekabel an, das mit einer Stromquelle verbunden sein muss.

2.) Drücke innerhalb von 8 Sekunden dreimal auf die Taste am USB Stecker des Ladegeräts und halte diese Taste jeweils etwa 1 Sekunde lang gedrückt.

3.) Warte 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo auf dem Display erscheint.

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
Vielen Dank für diesen Tipp! Ich hatte diesen schon mehrmals probiert; trotzdem funktionierte die Uhr nicht. Erst nachdem ich eine andere Steckdose nahm, gelang es.

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung

@Erika-Förster Danke für dein Feedback!

Offensichtlich war dein Charge 5 tiefentladen. Es freut mich, dass nun alles wieder funktioniert. Viel Spaß mit deinem Fitbit!

Stefan
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Charge 6, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung

@Talahthas Danke für deine Hilfe. Top!

@Erika-Förster Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für deinen Beitrag bezüglich deines Charge 5. 

So eine Anzeige hatte ich niemals bekommen. Nur drei Punkte? Das finde ich eigenartig. Es freut mich aber, dass nun alles in Ordnung ist. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos