abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 hat heute Nacht den Geist aufgegeben

GELÖST

Liebe Community,

mein heißgeliebter Fitbit Charge 5 Aktivitätstracker (Kauf im April 2023) hat heute Nacht um 2:32 den Geist aufgegeben! Niedriger Akkustans 4 %.

Ein Aufladeversuch am Morgen führte nur zum Heißwerden des Trackers.Ansonsten kein Lebenszeichen.

Heute Nachmittag habe ich einen 2. Auflade-Versuch unternommen. Jetzt kam ein Zucken zustande und er zeigte immerhin das Fitbit-Logo an. Und das wiederholte er in gewissen Abständen. Dann wurde er wieder heiß. Mehr passierte nicht.

Ich lade das Gerät in der Regel 2x pro Woche auf, der Akkustand hätte auf jeden Fall bis morgen ausreichend sein müssen.

Wer weiß Rat?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Stevie-Biene 

Am Besten wendest Du Dich gleich an den Support. Auf die Uhr hast Du 2 Jahre Garantie und solltest sie also bei einem Defekt problemlos getauscht bekommen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Stevie-Biene 

Am Besten wendest Du Dich gleich an den Support. Auf die Uhr hast Du 2 Jahre Garantie und solltest sie also bei einem Defekt problemlos getauscht bekommen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe!

@Stevie-Biene Willkommen in der Fitbit Community. Danke für deinen Beitrag und die Erklärung, dass dein Charge 5 nicht mehr reagiert. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos