abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 koppelt sich nicht mehr mit Samsung Flip 3

GELÖST

Charge 5 koppelt sich nicht mehr mit meinem Samsung Flip 3 nach Handyupdate . Sie wird zwar gefunden, verbindet sich aber nicht.

Neustarts bzw neues aufspielen der Fitbit App bringen nichts.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
28 ANTWORTEN 28

Ja haben wir auch schon versucht. Am Endergebnis hat sich leider nichts geändert, Fitbit Uhr ist bis dato nicht zu gebrauchen.
Finde es vom Unternehmen an sich auch unheimlich schade, dass so fast gar keine Reaktion oder Aussicht auf Besserung kommt.
Werde jetzt das Premium Abo zunächst mal kündigen und dann versuchen den Kauf rückgängig zu machen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits! Vielen Dank für eure Nachrichten und euren Feedback. 

Unser Team hat die Grundursache des Fehlers identifiziert und arbeiten an einer Lösung dafür, die voraussichtlich Anfang 2023 über ein App-Update veröffentlichen wird.

Ich schätze erneut eure Geduld. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Nein. Mir wurde mitgeteilt Anfang 2023.
Akzeptierte Lösung

@klatscha Danke für die Rückmeldung. Stimmt, der Fehler wurde bereits gemeldet und Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. 

Ich habe auch schon gelesen, dass manche Users ein Update seitens Samsung bekommen habe. Dieses Update scheint den Fehler behoben zu haben. Mal sehen wie es ausgeht. Ich schätze deine Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Bei mir hat es jetzt durch ein weiteres Android Update funktioniert und alles funktioniert wieder einwandfrei... 

Akzeptierte Lösung

Bei mir geht es jetzt auch wieder 🥰

Akzeptierte Lösung

@Wombat11 @Glitzerfee , vielen Dank für eure Meldungen und Bestätigungen, dass alles wieder nach der Android Aktualisierung wieder läuft. 

Warten wir auf die Bestätigung und den Feedback  weitere Nutzer.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Bei meiner Fitbit besteht immer noch das Problem. Flip 3 findet Fitbit nicht und koppelt nicht.😠

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Digit4479 Danke für die Rückmeldung. 

Ein Update von Samsung scheint den Fehler behoben zu haben. Jedoch arbeitet Fitbit auch an einer Lösung. Warte entweder auf das Samsung Update oder auf das nächste Fitbit App Update. Ich schätze deine Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos