abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 läßt sich nich mehr laden

Hallo, seit ein paar Tagen lässt sich meine Fitbit nicht mehr laden. Wenn ich sie anschließe, vibriert sie kurz, auf dem Display sehe ich kurz das Fitbit-Zeichen und das wars dann. Hat jemand schon ein ähnliches Phänomen gehabt und evtl behoben, oder ist die Uhr damit an ihr Lebensende gekommen, was ich nach nicht mal einem Jahr Laufzeit unbedingt erwarten würde.

Moderator edit: Formatting

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@UFrimmi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung.

. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an

Drücke innerhalb von 8 Sekunden dreimal auf die Taste am flachen Ende des Ladegeräts und halte jeden Druck etwa 1 Sekunde lang.

Warte 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

Hinweis: Wenn das Gerät nicht neu startet, warte 15 Sekunden und versuche es dann erneut.

Dazu empfehle ich dir dies zu lesen:Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

danke für die schnelle Antwort. Jetzt habe ich zig-mal (>20) nach Deiner Anweisung versucht das Gerät zu starten. Es kommt nach 10 Sekunden das Fitbit-Logo, geht aber nach 2 Sekunden wieder aus. 

In der von Dir empfohlenen Seite habe ich keine weiteren brauchbaren Tipps gefunden. Hast Du noch einen weiteren Tipp für mich auf Lager?

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@UFrimmi , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Ich habe unser Team informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 

Behalte deinen Inbox im Auge. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos