abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 lässt sich nicht mehr laden

GELÖST

Hallo, meine Charge 5 lässt sich seit 2 Tagen nicht mehr laden. Der Akku bricht sofort wieder zusammen. Das Reinigen der Kontakte war erfolglos. Wer übernimmt Garantileistung. Tracker am 25.03.2023 im Media Markt gekauft.

Gruß Rainer  

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen. Danke für eure Beiträge bezüglich des Akkus des Fitbit Charge 5. 

@Ludowin1304 @jopitz99 Es freut mich sehr zu lesen, dass ihr eine passende Lösung bekommen habt. 

@Question12345 Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Bei mir auch seit 2 Tagen das gleiche. Kauf im August 2022.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiches hier. Habt ihr schon eine Lösung gefunden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

ich habe mittlerweile ein Austauschgerät erhalten. Das habe ich über den
Support recht schnell und unkompliziert bekommen. Mein eigentliches
Gerät war aber auch noch in der Garantiezeit.

Viele Grüße

Jennifer
Akzeptierte Lösung

Hallo Miteinander,

ich habe das Problem telefonisch über den Support lösen können. Nach meiner Schilderung der fehlgeschlagenen Neustartversuche habe ich im Rahmen der Garantileistung eine neue Charge 5 bekommen. Das ging sehr schnell. Danke an die freundliche Supportmitarbeiterin für die schnelle Hilfe.

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen. Danke für eure Beiträge bezüglich des Akkus des Fitbit Charge 5. 

@Ludowin1304 @jopitz99 Es freut mich sehr zu lesen, dass ihr eine passende Lösung bekommen habt. 

@Question12345 Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos