abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 neu - Schritte von alter Charge 4 weg?

GELÖST

Hallo,

ich habe meine neue Charge 5 installiert. Meine Abzeichen sind in der App noch vorhanden, auch Daten wie das Gewicht, aber meine Schritte der letzten Tage und Monate werden nicht mehr angezeigt. Kann ich die irgendwie wiederherstellen? Ich hatte erwartet, dass der Account einfach fortgeführt wird.

Viele Grüße
Daniela

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Jela , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Normalerweise, wenn man ein neues Fitbit einrichtet, sollten die Daten die bereits synchronisiert wurden auf dem Konto gespeichert bleiben. 

Es kann aber vorkommen, dass die Daten aus dem Tag wo die Geräte getauscht wurden, überschrieben werden, aber nur aus dem Tag. 

Bitte geh auf fitbit.com und melde dich an. Verifiziere ob dort die "verlorene" Daten  zu sehen sind. Wenn schon , heisst es dass diese auf deinem Konto sind aber nicht auf der App angezeigt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Jela , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Normalerweise, wenn man ein neues Fitbit einrichtet, sollten die Daten die bereits synchronisiert wurden auf dem Konto gespeichert bleiben. 

Es kann aber vorkommen, dass die Daten aus dem Tag wo die Geräte getauscht wurden, überschrieben werden, aber nur aus dem Tag. 

Bitte geh auf fitbit.com und melde dich an. Verifiziere ob dort die "verlorene" Daten  zu sehen sind. Wenn schon , heisst es dass diese auf deinem Konto sind aber nicht auf der App angezeigt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos