abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 reagiert nicht mehr

GELÖST

Seit gestern Abend habe ich ein schwarzes Display, das Gerät wird nicht mehr geladen, es lässt sich nicht synchronisieren und zeigt auch kein Fitbitlogo mehr an! Ich kann auch nicht Neustarten, da das Display schwarz ist! 
Das Gerät ist gerade mal ein halbes Jahr alt!
Danke für Hilfe

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@OmaW Danke für deine Rückmeldung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@OmaW Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deinen Fitbit Charge 5 wieder zum Laufen zu bringen. Danke vielmals für die Erklärung. Es scheint, dass der Akku leer ist. 

Da dein Fitbit Gerät nicht mehr reagiert, empfehle ich den folgenden Artikel unserer Hilfeseite zu beachten: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Hier findest du verschiedene Tipps dafür. Probiere bitte alle aus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, das Gerät lädt weiterhin nicht und das Display bleibt schwarz, deshalb kann ich das Gerät nicht zurücksetzen oder neu starten!
Viele Grüße

Gesendet mit der GMX iPhone App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@OmaW Danke für deine Rückmeldung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos