abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 reagiert nicht mehr

GELÖST

Charge 5 funktioniert nicht, kein Bildschirm, Neu starten funktioniert nicht. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten und Posts. 

Wie ihr bereits weisst, befindet ihr an den Foren. Hier kann man nur einige Schritte empfehlen, aber Garantie überprüfen oder etwas in der Richtung kann man nicht machen, da alles was hier gepostet wird ist öffentlich und für die Überprüfung von Daten benötigt man eine private Konversation. 

In diesem Fall empfehle ich euch Support zu kontaktieren. 

Füllt den Formular aus. Da werdet ihr  dann einige Hilfeartikel empfohlen kriegen. Danach werdet ihr dann auswählen können wie ihr Support kontaktieren  könnt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15

@Giba49 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Versuche mit dem Neustart.

Wie hast du den Neustart durchgeführt?
Hast du das Fitbit Logo gesehen?
Leuchten die grüne LEDs?

Mittlerweile versuche die Anweisungen und Tips hier beschrieben.Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und wie gehts weiter? Bei mir dasselbe, schwarzer Bildschirm seit gestern, Angaben im Handy ok. Neustart mit dreimal drücken x mal versucht 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

heute hat’s angefangen:

countdown 15min gestartet. Hat nie gebrummt. Bildschirm schwarz. 
Sync geht, Anzeigebild ändern geht, laden geht. Neustart 3xpush am USB inkl Brummrückkopplung, Display bleibt schwarz….

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Auraleon @Giba49 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Versuche mit dem Neustart. 

Der nächsten Schritt wäre Support zu kontaktieren falls ihr es noch nicht getan habt. Hier findet ihr unsere Kontaktoptionen
Per Chat oder Anruf geht es meistens schneller. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine  fitbit schon wieder das selbe Problem.. schwarzer Bildschirm.  Kein Neustart. Kein Laden.  Einfach so.  Is schon meine 2 te fitti die so den Geist aufgibt. Und hilfe is Immer schwer zu bekommen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiches Problem ist heute bei mir auch aufgetreten. Bildschirm schwarz. 
Neustart 3xpush am USB inkl Brummrückkopplung, Display bleibt schwarz….

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Butsche51 Guten Tag. Danke für deinen Beitrag und was du schon ausprobiert hast. Gerne helfe ich dir deinen Charge 5 wieder zum Laufen zu bringen. 

In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir die Tipps im folgenden Artikel unserer Hilfeseite auszuprobieren: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?. Manche hast du schon ausprobiert. Jedoch spielen verschiedene Faktoren eine Rolle. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe alles ausprobiert. Der Bildschirm bleibt schwarz. In der App synchronisiert sich nix . Der akku ladestand. Springt hin und her . Spinnt total. Ich kann sie also überhaupt nicht mehr nutzen .
So lange hab ich sie noch nicht das sie wieder kaputt gehen kann .

Gesendet von Outlook für Android<>
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Same here, es nervt! Man bekommt keine Hilfe. Die nächste wird definitiv keine Fitbit mehr. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem ich dem Support ausführlich das Problem geschildert hatte, haben sie mir eine neue Fitbit zugesandt. War aber auch noch innerhalb der Gewährleistung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Nachrichten und Posts. 

Wie ihr bereits weisst, befindet ihr an den Foren. Hier kann man nur einige Schritte empfehlen, aber Garantie überprüfen oder etwas in der Richtung kann man nicht machen, da alles was hier gepostet wird ist öffentlich und für die Überprüfung von Daten benötigt man eine private Konversation. 

In diesem Fall empfehle ich euch Support zu kontaktieren. 

Füllt den Formular aus. Da werdet ihr  dann einige Hilfeartikel empfohlen kriegen. Danach werdet ihr dann auswählen können wie ihr Support kontaktieren  könnt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das Gleiche Problem. Es ist aber nicht möglich den Support zu kontaktieren. Immer wieder wird man auf diese Seite weitergeleitet. Ich habe es etliche Male versucht. Seit dem 29.07.24 geht meine Charge 5 nicht mehr und ich möchte jetzt endlich wissen, wie ich die Garantie geltend machen kann, ohne das Kosten für mich entstehen. Langsam werde ich sauer.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lumpi08 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. Support wurde informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht erhalten.  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe immer noch nichts gehört/gelesen. Möchte meine Fitbit gerne umtauschen, bevor die Garantie erlischt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lumpi08 , vielen Dank für deine Nachricht. 

Mir wurde informiert dass Support dir am 3. Sept geschrieben haben und noch auf deine Antwort warten. 

Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner.  Es kommt vor, dass unsere Nachrichten dorthin weitergeleitet werden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos