abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 schaltet sich beim Abhängen vom Ladeadapter aus

GELÖST

Hallo,

seit ungf vier Tagen habe ich das Problem, dass meine Charge 5 immer ohne Akku ist.

Ich kann sie einen ganzen Tag aufladen, sie zeigt auch 100% an Akku an, aber sobald ich sie vom Ladeadapter nehme, ist der Akku komplett leer. Der Akku war davor tadellos und hat immer ungf 7-10 Tage ohne laden gehalten.

Ja ich habe schon die Charge neu gestartet.

Einen Reset über den Adapter geht nicht, da durch den Knopf ja die Stromzufuhr unterbrochen wird und dadurch der Akku sofort wieder bei 0% ist.

Version ist: 57.20001.188.58

Danke schonmal im vorraus für konstruktive Beiträge.

Kerobyn 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kerobyn 

Klingt leider so, als ob der Akku defekt ist. Da kannst Du selber nicht mehr viel machen. Am Besten Du wendest Dich an den Support, falls da noch was auf Garantie oder Kulanz geht...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Kerobyn 

Klingt leider so, als ob der Akku defekt ist. Da kannst Du selber nicht mehr viel machen. Am Besten Du wendest Dich an den Support, falls da noch was auf Garantie oder Kulanz geht...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Kerobyn Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkus deines Fitbit Charge 5. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Danke für deine Antwort @BaldEagle74

Das wäre natürlich sehr schade, aber du hast wohl recht. Ich dachte anfangs es sei vielleicht ein Softwareproblem, aber dann würde der Akku beim Lösen vom Ladekabel nicht gleich bei 0% sein.

Ich habe den Support mal angeschrieben 😉

Akzeptierte Lösung

Habe das selbe Problem. Akku ladet nicht und bleibt bei 1%.

Zwischendurch ladet er wieder geht auf 100%, die Uhr funktioniert ca. einen halben Tag, die Uhr wird heiß und der Akku ist leer.

Habe auch schon den Support kontaktiert.

Akzeptierte Lösung

@Kerobyn Danke für die Rückmeldung. @franze13 Willkommen in der Fitbit Community! 

Es freut mich sehr zu lesen, dass ihr bereits in Verbindung mit dem Kundensupport seid. Ihr werdet eine passende Lösung bekommen. Ich schätze eure Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos