abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 schaltet ständig ab

GELÖST

Meine Charge 5 schaltet sich immer wieder ab und lässt sich dann oft nur noch schwer starten. Das passiert von 1x wöchentlich bis mehrmals täglich. Was kann ich dagegen tun, oder wie kann ich diese absolut unzuverlässige Gerät zurückgeben/tauschen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis und deine Hilfe. @Oberpfalz Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Charge 5 und die Erklärung. Wie sieht es aus mit dem Akku? Wird es komplett entleert? Zeigt es 0%, wenn du es wieder zum Laufen bringst? 

Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Beobachte dann das Verhalten des Charge 5. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Oberpfalz 

Klingt nicht normal. Evtl. handelt es sich um einen Defekt. Am besten Du wendest Dich an den Support. Die sagen Dir dann ob Du noch Neustart oder Rücksetzten auf Werkseinstellung probieren soll. Ansonsten bekommst Du innerhalb der Garantie natürlich ein Tauschgerät.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für den Hinweis und deine Hilfe. @Oberpfalz Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Charge 5 und die Erklärung. Wie sieht es aus mit dem Akku? Wird es komplett entleert? Zeigt es 0%, wenn du es wieder zum Laufen bringst? 

Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Beobachte dann das Verhalten des Charge 5. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos