abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 vibriert alle 20/30 Sek während eines Telefonates

GELÖST

Moin,

während eines Telefonates vibriert alle paar Sekunden die Charge 5. Kann man das ausstellen? 
ich habe das Thema zur Charge 4 gefunden, die App auf meinem iPhone neu installiert, die Uhr getrennt, neu verbunden, Mitteilungen bei anrufen aus und angestellt… ich möchte ein vibrieren beim Anruf, nicht während ich mit jemandem spreche.

Ideen? Es nervt… 🙂

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@jasmin4711 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Anruf-Benachrichtigungen auf deinem Charge 5.

Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Falls der Fehler trotzdem auftritt, würde ich dann den Charge 5 vom Konto entfernen und ihn wieder einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Charge 5, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit den Charge 5 von deinem Konto zu entfernen. iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige. Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle den Charge 5 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Dann kannst Benachrichtigungen wieder einrichten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

@jasmin4711 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Anruf-Benachrichtigungen auf deinem Charge 5.

Danke für die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Falls der Fehler trotzdem auftritt, würde ich dann den Charge 5 vom Konto entfernen und ihn wieder einrichten. Ganz einfach. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf Charge 5, um in die Einstellungen einzugehen. Dort hast du die Möglichkeit den Charge 5 von deinem Konto zu entfernen. iOS: Scrolle hinunter und tippe auf "Gerät vom Konto entfernen" o.ä. und bestätige. Tippe dann auf "+ ein Gerät einrichten", wähle den Charge 5 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Dann kannst Benachrichtigungen wieder einrichten. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo Rodrigo, 

da das Problem gestern mehrfach aufgetreten ist, habe ich eben neu gestartet und warte auf mein nächstes Telefonat. Sollte es dann noch immer auftreten, werde ich das Gerät erneut neu koppeln und mich melden 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos