abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 vibriert nicht mehr beim Wecken

GELÖST

Hallo; seit ein paar tagen vibriert meine Charge 5 nicht mehr beim Wecken, aber beim countdown  oder wenn jmd anruft funktioniert es.

folgendes habe ich ausprobiert:

Schlafmodus - aus

nicht stören- aus

alle wecker gelöscht und neu eingegeben- funktioniert trotzdem nicht

was kann ich noch tun? 

lg Nadine 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Schnubbir Danke für die Rückmeldung. Ich rate dir auch folgenden Artikel zu beachten: Warum hat mich mein Fitbit-Gerät nicht benachrichtigt?. Hier findest du auch Tipps dafür. Danke für deine Zusammenarbeit. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Schnubbir , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

1. Schließe dein Gerät an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  2. Drücke innerhalb von 8 Sekunden dreimal auf die Taste am flachen Ende des Ladegeräts und halte jeden Druck etwa 1 Sekunde lang.
  3. Warte 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Okay danke!

Akzeptierte Lösung

@Schnubbir Danke für die Rückmeldung. Ich rate dir auch folgenden Artikel zu beachten: Warum hat mich mein Fitbit-Gerät nicht benachrichtigt?. Hier findest du auch Tipps dafür. Danke für deine Zusammenarbeit. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos