abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 wischen geht nicht

GELÖST

Guten Morgen

Seit gestern funktioniert das Menu auf der Uhr nicht mehr. Die Uhrzeit wird angezeigt, aber sobald ich "blättern" möchte, geht nichts. Schritte werden getrakt, Uhrdesign kann man wechseln, aber mehr geht nicht. Auch habe ich das Gefühl, dass sich der Aku sehr schnell entlädt. Habe sie via  Ladekabel  Neu gestartet, hat aber nichts gebracht. Habe die Uhr auch neu mit dem Natel gekoppt, ohne Probleme, aber Uhrenmenu geht trotzdem nicht. Habt ihr mir ein Tipp. LG Rebecca 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@RsW5 , vielen Dank für deine Antwort. 

Wegen der Lösung- Markierung, macht dir keine Sorgen. Ich habe diese bereits entfernt. 

Dein nächsten Schritt wäre Support zu kontaktieren. Sie werden dir gerne weiter unterstützen. 
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@RsW5 , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.

Bitte versuche Folgendes:

1. Schließe dein Charge 5 an das Ladekabel an. Anweisungen dafür findest du unter Wie lade ich mein Fitbit-Gerät auf?
  2. Drücke innerhalb von 8 Sekunden dreimal auf die Taste am flachen Ende des Ladegeräts und halte jeden Druck etwa 1 Sekunde lang.
  3. Warte 10 Sekunden bzw. bis das Fitbit-Logo erscheint.

Hinweis: Wenn das Gerät nicht neu startet, warte 15 Sekunden und versuche es dann erneut.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mist, ich habe mich beim scrollen verklickt. Das Problem ist leider nicht gelöst. 

Ich habe die Charge 2x bereits neu gestartet. Ohne Erfolg. 

Akzeptierte Lösung

@RsW5 , vielen Dank für deine Antwort. 

Wegen der Lösung- Markierung, macht dir keine Sorgen. Ich habe diese bereits entfernt. 

Dein nächsten Schritt wäre Support zu kontaktieren. Sie werden dir gerne weiter unterstützen. 
Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen. Dort wirst du auswählen wie du Support kontaktieren kannst.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok mach ich, vielen dank

Akzeptierte Lösung

@RsW5 Danke für die Rückmeldung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Support wird dir eine passende Lösung geben. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich hatte bereits mit dem Support Kontakt. Die Uhr wird mir Ersetzt. Ich freue mich schon sehr. 

Akzeptierte Lösung

@RsW5 Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Support dir weiterhelfen konnte. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos