abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 zählt Schritte beim Schlafen

GELÖST

Meine Charge 5 zählt bis zu 3000 Schritte beim Schlafen immer ab o Uhr

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@uhak Danke für die Rückmeldung und deine Zusammenarbeit. Sehr gut! Mal sehen wie es ausgeht. Schönes Wochenende!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

@uhak Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schittzählung deines Charge 5. 

Danke für die Erklärung. Seit wann tritt der Fehler auf? Ist es täglich? Wie ist es während des Tages? Ich rate dir den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Beobachte dann das Verhalten des Charge 5. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo danke für die schnelle Antwort.

Letzte Woche war es Täglich immer ab 0 Uhr, (zwischen 1800 und 3000 Schritten)der Puls ist um diese Zeit zwischen 57 und 61.Schlafwandeln kann es in diesem Fall nicht sein. Ja ich habe da die Charge 5 schon mal neu gestartet.

Hat bis Dato nichts geholfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@uhak Danke für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Wie war es heute? Wie ist es nach dem Neustart gegangen? Nochmals 3000 Schritte ab 0 Uhr? Überprüfe bitte, ob MobileTrack eingerichtet ist. Diese Funktion wird dein Handy als Schrittzähler nutzen. Es kann sein, dass Vibrationen als Schritte erkannt werden. Schlafwandeln kann es natürlich nicht sein, 2k-3k ist zu viel. Versuche auch bitte, deinen Charge 5 als ein neues Gerät einzurichten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag,danke für die schnelle Antwort. 

Ich werde mein Gerät neu einrichten. 

Werde es mal ein paar Tage beobachten, gebe Ihnen dann Bescheid. 

Akzeptierte Lösung

@uhak Danke für die Rückmeldung und deine Zusammenarbeit. Sehr gut! Mal sehen wie es ausgeht. Schönes Wochenende!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe die Charge fünf als neu Gerät angemeldet und mehrere Tage getestet.

Die Einstellung auf empfindlich gestellt.

Es funktioniert wieder.

Vielen Dank nochmals.

Akzeptierte Lösung

@uhak Danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles in Ordnung ist. Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos