abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 zeichnet keine GPS Strecke auf

Seit dem Update wird meine Strecke nicht mehr aufgezeichnet.  

An was liegt das und wie kann das wieder behoben werden?!

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @MaWe2202 

Hast Du die GPS Einstellungen im Training schon überprüft?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@MaWe2202 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeichnung mit deinem Charge 5. 

Danke für die Erklärung. Verschiedene Faktoren spielen eine Rolle. Zuerst vergewissere dich bitte, dass die GPS Einstellung aktiviert ist. Bevor du das Training startest, wische auf das Display nach oben, um in die Einstellung des Trainings einzugehen. Dort kannst du überprüfen, ob GPS aktiviert ist oder nicht. 

Welches Smartphone hast du? Hast du ein iPhone? Danke im Voraus. Falls ja, ich würde gerne überprüfen, ob die Karte auf der Fitbit.com Website auch nicht angezeigt wird. Logge dich ein (klicke hier) und klicke dann auf diesen Link (Aktivitäten), um die Liste deiner Aktivitäten angezeigt zu bekommen. Tippe dann auf das gewünschtes Training und überprüfe, ob die Laufstrecke auf der Karte angezeigt wird. Danke im Voraus!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe ein Android S22
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MaWe2202 Danke für die Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. 

Hier findest du Fehlerbehebungsschritte dafür: Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS?. Wenn du den Artikel öffnest, tippe dann auf "Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS?". Dort bekommst du zwei Möglichkeiten: "Intergriertes GPS" und "Connected GPS (mit dem Telefon verbunden)". Tippe darauf und scrolle hinunter, dort findest du die Schritte zur Fehlerbehebung.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos