abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 zeigt roten Kreis mit X an

Hallo,

ich habe leider auch das Problem. Vor ein paar Tagen hat meine Fitbit schon nicht mehr reagiert, dann habe ich die Schritte vom Support ausgeführt und es ging ein paar Tage lang wieder. Jetzt hat sich die Fitbit Charge 5 über Nacht wieder aufgehängt. Heute Morgen hat das Fitbit Logo geblinkt. Ich habe sie erneut gereinigt und ans Ladegerät gehängt, einen Reset versucht, leider alles ohne Erfolg. Es wird mir jetzt nur noch der rote Kreis mit dem Kreuz angezeigt, ansonsten keine Reaktion. Ich kann in der App gar nicht erst anklicken, dass ich synchronisieren kann. Alles sehr ärgerlich, denn das ist bereits ein Austauschgerät. Was kann ich jetzt noch tun?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@Iris1506 Guten Abend. Danke für deinen Beitrag bezüglich des Fitbit Charge 5. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Du wirst eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider bekomme ich keine passende Lösung. Ich erhalte immer wieder denselben Textbaustein, der nicht funktioniert, weil da steht, dass ich etwas auf dem Display der Uhr tun muss, obwohl ich schon gesagt habe, dass die Uhr überhaupt nicht mehr reagiert. Außerdem werden dort Schritte in der App erwähnt, die so gar nicht im Menü stehen. Auch das habe ich bereits erwähnt, habe aber den Eindruck, dass das überhaupt niemand liest. Ich habe nicht den Eindruck, dass mein Problem gelöst wird, sondern dass ich einfach nur hingehalten werden soll, bis ich keine Lust mehr habe. Das wird aber am Ende eher dazu führen, dass ich das Produkt entsorge und auch kein neues mehr erwerben werde. Schade. Der Kundensupport war sonst immer sehr gut, aber so wird das dann wohl meine letzte Fitbit gewesen sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Iris1506 Danke für die Rückmeldung. Ich werde deine Kommentare weiterleiten. Trotzdem rate ich dir in Verbindung mit dem Kundensupport zu bleiben. Sie werden dir weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos