abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 zeigt roten Kreis mit weißem Kreuz an

GELÖST

Hallo Community

Bei meiner Charge 5 geht nichts mehr das Display zeigt ein weißes Kreuz mit rotem Kreis. Ich kann auch nicht mehr auf die Uhr zugreifen. Ab und an leuchtet auch das Fitbit Logo auf um sich dann wieder in einen roten Kreis mit weißem Kreuz zu ändern. Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Fitbit hat gesagt sie würden sich per Mail melden bisher nix gehört

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Wunners 

Ich empfehle Dir den Support per Telefon zu kontaktieren. Da bekommst Du schneller Hilfe!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Wunners 

Hast Du bereits versucht, ob Du noch einen Neustart bei der Uhr machen kannst? Falls nicht, dann solltest Du es beim Support melden, falls die Uhr defekt ist. Klingt so als ob sie sich aufgehängt hat. Evtl. hilft da auch noch ein Reset.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle,

ich habe keinen Zugriff mehr zur Uhr, Kann also keinen Neustart durchführen, ich kann mich auch nicht mehr über Bluetooth verbinden.

Den Support habe ich angeschrieben, da meldet sich aber niemand zurück.

Danke für deine Unterstützung, Es ist schon zum wiederholten Male der Fall mit der Uhr, meine Frau hat sie gerne an, da sie am Handgelenk nicht so groß ist, aber es ist so lästig

Akzeptierte Lösung

Hallo @Wunners 

Ich empfehle Dir den Support per Telefon zu kontaktieren. Da bekommst Du schneller Hilfe!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BaldEagle, und danke

habe telefoniert mit dem Support, sehr nette kompetente Frau hat mich angeleitet.

Soll die Uhr zurückschicken, hätte sich anscheinend bei einem Update selbst abgeschossen.

Das Gespräch war sehr nett aber ich denke Fitbit hat da ein Riesenproblem, es ist lästig sich immer wieder mit dem 

Support weiter zu helfen

Akzeptierte Lösung

Hallo @Wunners 

Es ist schon ärgerlich wenn sowas passiert, aber zumindest hast Du Hilfe und Ersatz bekommen!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Wunners Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich des Firmware Updates deines Fitbit Charge 5. 

Es freut mich sehr zu lesen, dass Support dir helfen konnte. Du wirst bald eine passende Lösung bekommen. Ich schätze deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos