abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit-Daten verschwunden

Hallo liebe Community,

Meine Fitbit-Daten vom 11.-22. Juni sind plötzlich verschwunden. Gestern Abend wurden sie noch vollständig angezeigt und heute sind sie weg. Geht es jemandem auch so und was habt ihr unternommen?

Danke für eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@MelH-87 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte in der Einstellungen am Handy gehe auf Apps >Fitbit App und entleere den Cache. (Keine Sorge, die synchronisierte Daten bleiben auf deinem Konto gespeichert. )
Starte dein Handy neu (aus/einschalten)
Melde dich erneut bei der Fitbit App. 

Verifiziere ob deine Daten wieder erscheinen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, aber leider hat es nicht funktioniert. Ich habe mich auch zusätzlich von der App abgemeldet und sie neu mit dem Handy gekoppelt. Die Daten sind immer noch verschwunden. Außerdem lässt sich auch der Cache nicht vollständig leeren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe, aber leider hat es nicht funktioniert. Ich habe mich auch zusätzlich von der App abgemeldet und sie neu mit dem Handy gekoppelt. Die Daten sind immer noch verschwunden. Außerdem lässt sich auch der Cache nicht vollständig leeren.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es noch etwas anderes, das ich probieren kann?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MelH-87 , vielen Dank für deine Nachricht. In diesem Fall melde dich bitte beim Support. Sie werden gerne dein Konto überprüfen und dir genauere Anweisungen geben. 

Hier findest du unsere Kontaktoptionen

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos