abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Gerät orten

GELÖST

Hallo, 

meine Fitbit ist seltsamerweise nach dem Duschen nicht mehr auf ihrem Platz gelegen. Wir vermuten dass die Haustiere sie hoffentlich nur verschleppt und nicht gegessen haben. 

Ich habe bereits die Hilfeartikel und alte Forenbeiträge rauf und runtergelesen aber scheinbar gibt es gewisse Funktionen nicht mehr.

Wie kann ich die Fitbit orten wenn es keinen stillen Alarm gibt? Wie kann ich ein Vibrieren von meiner App oder dem Dashboard auslösen? Ich kann synchronisieren, also muss sie in der Nähe sein (hoffentlich nicht im Hund drin). 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Bloxikon Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dein Fitbit Gerät zu orten. 

Vielen Dank für deine Initiative das Gerät wieder zu finden. Meinst du den folgenden Artikel? Was kann ich tun, wenn ich mein Fitbit-Gerät verliere?. Hast du schon überprüft, ob das Gerät vor Kurzem synchronisiert wurde? Es gibt keinen anderen Weg ein Gerät zu orten. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Bloxikon Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dein Fitbit Gerät zu orten. 

Vielen Dank für deine Initiative das Gerät wieder zu finden. Meinst du den folgenden Artikel? Was kann ich tun, wenn ich mein Fitbit-Gerät verliere?. Hast du schon überprüft, ob das Gerät vor Kurzem synchronisiert wurde? Es gibt keinen anderen Weg ein Gerät zu orten. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos