abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Konto Abonnements verwalten

GELÖST

Ich versuche seit einiger Zeit direkt über fitbit.com Zugriff auf mein Konto und damit auf meine Abos zu bekommen, doch dies ist leider nicht möglich. Wenn ich Konto anklicke kommt nur ein sich drehendes Rad aber nichts weiter passiert. Gibt es hier irgendwelche Probleme?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @WolfgangB.,

Ja, leider melden sich hier hin und wieder Nutzer mit genau diesem Problem.

Hattest du das Abo direkt bei Fitbit bezahlt oder vielleicht doch über den App Store deines Smartphones? In dem Fall kannst du das Abo nämlich einfach dort beenden,it wenigen Klicks.

Falls direkt auf Fitbit.com: kontaktiere am besten den Support mittels Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo @WolfgangB.,

Ja, leider melden sich hier hin und wieder Nutzer mit genau diesem Problem.

Hattest du das Abo direkt bei Fitbit bezahlt oder vielleicht doch über den App Store deines Smartphones? In dem Fall kannst du das Abo nämlich einfach dort beenden,it wenigen Klicks.

Falls direkt auf Fitbit.com: kontaktiere am besten den Support mittels Live Chat:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Viel Erfolg

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@sancho90 Danke für deine Hilfe und die Erklärung. Top!

@WolfgangB. Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir deine Abos zu verwalten. Hier findest du Anleitungen dafür: . Scrolle hinunter, um diesen Teil des Artikels zu finden. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos