abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Konto und Renpho

GELÖST

Hallo!

ich möchte auf meiner Charge 5 das Gewicht von meiner Renpho Waage angezeigt bekommen. Auf der Charge 3 ging das ohne Probleme. Jetzt auf der Charge 5 irgendwie nicht mehr. Hat da irgendjemand einen Tipp für mich?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Schnusiberta Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Verbindung deines Fitbit Kontos mit der Renpho App. 

Gerne helfe ich dir dabei. Ich vermute, dass deine Gewichtmessungen auf Fitbit von deinem Renpho Konto übertragen werden. In diesem Fall, würde ich die Verbindung mit Renpho nochmals erstellen. Ich rate dir folgenden Artikel zu beachten: . Hier hast du Anleitungen wie du beide Konten wieder veribnden kannst. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Schnusiberta Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Verbindung deines Fitbit Kontos mit der Renpho App. 

Gerne helfe ich dir dabei. Ich vermute, dass deine Gewichtmessungen auf Fitbit von deinem Renpho Konto übertragen werden. In diesem Fall, würde ich die Verbindung mit Renpho nochmals erstellen. Ich rate dir folgenden Artikel zu beachten: . Hier hast du Anleitungen wie du beide Konten wieder veribnden kannst. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos