abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit reagiert nicht mehr nach feucht werden mit ein paar Wassertropfen

Seid gestern spinnt die Uhr total.

Sie ist mit ein paar Wasserspritzern ein bisschen feucht geworden, also nicht nass, wie wenn man schwimmen geht.

Und jetzt ist das Display schwarz, auch am Ladekabel. Vibriert ab und zu am Ladekabel, Display bleibt aber schwarz.

Hab das Forum hier schon durchgescrollt und alle Tipps versucht:

- lange am Ladekabel lassen (ich finde 3 Stunden lang genug)

- 3x die Taste am Ladekabel zum Neustart drücken

- über die App versuche  zu synchronisieren 

- wenn die App anzeigt, sie sei mit der Uhr verbunden - Display ist aber immer noch schwarz - Ziffernblatt der Uhr gewechselt. > hatte funktioniert, war dann kurze Zeit später zu 100% geladen, Uhr angezogen aber nach 1 Stunde Display wieder schwarz, Akku anscheinend leer. Also ran ans Ladekabel und wie oben Display wieder schwarz, aber vibriert irgendwie, scheint auch zu synchronisieren. 

Wie kann eine Uhr, die auch die Fitness aufzeichnet, bei ein bisschen Feuchtigkeit (ein paar Wassertropfen) derarte Fehlfunktion aufweisen? Und wie behebe ich diese nun wieder?

PS:

hab auch die Verbindungstellen Uhr zum Ladekabel vorsichtig gereinigt/von Staub befreit und geschaut, dass die Uhr trocken ist

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Uschi1234567 , herzlich willkommen bei der Community . Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Du hast schon alles versucht, was man hier in der Community empfehlen kann. 

In diesem Fall melde dich  beim Support.  Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos