abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbitlogo nach dem Schwimmen - kein Neustart möglich

Leider hat sich meine Fitbit nach dem Schwimmen ( oder schon beim Schwimmen) entkoppelt. Die Wassersperre war zuvor aktiviert worden. Jetzt erscheint auf dem Display der Uhr immer das Fitbitlogo. Eine Änderung ist nicht möglich- auch kein Neustart. Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp. Vielen Dank!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Falls du noch im Garantiezeitraum bist, dann meld dich beim Support für den Austausch, die ist vermutlich hinüber, evtl. funktioniert sie wieder wenn du sie ein paar tage liegen lässt bis die Feuchtigkeit wieder weg ist. War bei mir 3x mal so, beim 3. mal blieb sie komplett tot. Meine Freundin ist auch schon beim 3. Charge 5 angelangt. Leider ist die Qualität sehr schlecht und für ein Gerät, dass zum Schwimmen benutzt werden kann scheint sie das Wasser schlecht auszuhalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Rückmeldung. Meine Uhr ist etwas über ein Jahr alt, bin echt enttäuscht, dass sie schon hinüber ist - und das gerade im Urlaub- echt schade. Ich lasse sie jetzt erstmal ein paar Tage trocknen - habe aber wenig Hoffnung…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das gleiche Problem. Klingt nach echtem Schrott.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos