am 03-22-2022 13:49
am 03-22-2022 13:49
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe ein kleines Problem. Meine neue Charge 5 verbindet sich nur mit dem GPS-Empfänger meines iPhones (SE2020) IOS15 - aktuelle Version nur dann, wenn ich die App einmal geöffnet habe und dann im Task parke.
Ich habe in den Einstellungen die Hintergundaktualisierung und die Standortfreigabe auf "immer" oder an gestellt.
Warum ist das so ? Könnt Ihr mir bitte helfen ?
Viele Grüße,
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-22-2022 15:09
Hallo @SunsetRunner,
hast du noch Möglichkeiten die Akkuoptimierung oder ähnliches am iPhone für die Fitbit App zu deaktivieren?
Grundsätzlich ist es so, dass die Fitbit App im Hintergrund laufen muss, egal ob Android oder iPhone. Ohne dass die App im Hintergrund geöffnet ist, funktioniert es leider nicht.
Deshalb die App nie aktiv schließen und von irgendwelchen Akkusparmechanismen etc. schließen lassen, sondern stets geöffnet halten.
Hallo @SunsetRunner,
hast du noch Möglichkeiten die Akkuoptimierung oder ähnliches am iPhone für die Fitbit App zu deaktivieren?
Grundsätzlich ist es so, dass die Fitbit App im Hintergrund laufen muss, egal ob Android oder iPhone. Ohne dass die App im Hintergrund geöffnet ist, funktioniert es leider nicht.
Deshalb die App nie aktiv schließen und von irgendwelchen Akkusparmechanismen etc. schließen lassen, sondern stets geöffnet halten.