am
10-12-2021
17:51
- zuletzt bearbeitet am
10-14-2021
21:39
von
RodrigoMFitbit
am
10-12-2021
17:51
- zuletzt bearbeitet am
10-14-2021
21:39
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
Gibt es eine Möglichkeit nachträglich die Geschwindigkeit beim Joggen über die App auf der Karte zu sehen?
Er zeigt mir die Strecke, mein maximales, mein minimales und den Durchschnitt an. Aber nicht in den Abschnitten auf der Karte wie schnell. (Bei der HF geht das ja auch).
Das fände ich aber interessant auf einen Blick zu sehen, vor allem in Verbindung mit der HF.
Viele Grüße,
Tommy
Moderator edit: Subject for clarity.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-18-2021 02:49
Hi @Sthobok , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann deine Bitte nachvollziehen.
Du kannst das Tempo jeder Runde, in den Online Dashboard (fitbit.com) in de Karte so sehen wie du es dir wünschst. In der App ist es zurzeit nicht möglich.
Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-13-2021 03:20
am 10-13-2021 03:20
Hi @Sthobok , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Du kannst mit der Aufzeichnung von Gehen und Laufen, Runden aufzeichnen, wo du auch dein Tempo, jeder Runde sehen kannst.
Mehr darüber kannst du hier erfahren. Kann ich mit meinem Fitbit-Gerät Zwischenzeiten oder Runden verfolgen?
Hoffentlich hilft dies dir weiter.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-17-2021 13:12
am 10-17-2021 13:12
@JuanFitbit danke dir für deine Antwort. Aber leider hilft mir das nur bedingt weiter.
Die runden hatte ich bereits eingestellt, aber hier habe ich ja nur die Möglichkeit zwischen 1km oder 0,4km. Das alleine finde ich schon etwas begrenzt.
Aber da ich ja nicht auf einer Asche-Bahn laufe sondern im Grünen, würde mich interessieren an welchen Stellen ich ungefähr wie schnell laufe. Das würde ich gerne auf der Karte sehen und nicht in einer Statistik.
Hi @Sthobok , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich kann deine Bitte nachvollziehen.
Du kannst das Tempo jeder Runde, in den Online Dashboard (fitbit.com) in de Karte so sehen wie du es dir wünschst. In der App ist es zurzeit nicht möglich.
Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.
Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.
Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!