am
10-13-2025
20:05
- zuletzt bearbeitet am
10-19-2025
21:25
von
DaniFitbit
am
10-13-2025
20:05
- zuletzt bearbeitet am
10-19-2025
21:25
von
DaniFitbit
Hallo,
Auch ich habe dieses Problem ,
Konntest du dein Problem lösen und wie?
Wäre sehr dankbar für nen tip, es nervt einfach. Die atemfrequenz und die Hvf sind seit Anfang September weg.
Moderator edit: updated subject for clarity
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungam 10-15-2025 21:43
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 10-15-2025 21:43
@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung.
@Bv15 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen.
Es scheint, dass du schon alles versucht hast, was man in der Community empfehlen kann.
In diesem Fall melde dich beim Support. Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können.
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.
Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 10-14-2025 06:19
Diamond Fitbit Product Experts share support knowledge on the forums and advocate for the betterment of Fitbit products and services. Erfahren Sie mehr
am 10-14-2025 06:19
Hallo @Bv15
Wenn Daten fehlen oder nicht angezeigt werden, würde ich als erstes mal Uhr und Handy neu starten und dann beobachten, ob Du dann wieder alle Daten aufgezeichnet bekommst.
Bei einem Anzeigeproblem in der App kannst Du mal den Cache löschen, Dich ab- und wieder an-melden (dann werden Deine Daten neu vom Server geladen), oder die App neu installieren.
Akzeptierte Lösungam 10-15-2025 13:56
am 10-15-2025 13:56
Vielen lieben Dank für die Ratschläge, leider hat nichts geholfen. Cache gelöscht, versa 4 auf werkseinstellung zurückgesetzt, App deinstalliert, Handy neu gestartet und dann alles auf Anfang leider ohne jeglichen Erfolg.
Akzeptierte Lösungam 10-15-2025 21:43
Fitbit Community Moderatoren sorgen dafür, dass Gespräche freundlich, sachlich und zum Thema sind. Wir freuen uns auf Produktfragen zu antworten, eskalieren Bugs und machen dass eure Stimme gehört wird.
am 10-15-2025 21:43
@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung.
@Bv15 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen.
Es scheint, dass du schon alles versucht hast, was man in der Community empfehlen kann.
In diesem Fall melde dich beim Support. Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können.
Fülle das Formular aus. Dann wirst du einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.
Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren kannst.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Akzeptierte Lösungam 10-17-2025 12:55
am 10-17-2025 12:55
Leider wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als den Support nochmal zu kontaktieren, wobei ich aus Erfahrung vom letzten Support, durch sprachliche Verständigung, keine große Hoffnung reinlegen. Hatte vor zwei Jahren Kontakt mit dem Support, da war eine junge Frau aus Bulgarien am Telefon die perfekt deutsch sprach, da war die Kommunikation top. Beim letzten Mal vor kurzem jemand aus Kalifornien, war leider suboptimal.
Liebe Grüße
Akzeptierte Lösunggestern
gestern
Wo bekomme ich Hilfe
gestern
Wie bekomme ich Hilfe
gestern
gestern
gestern
Liebe Jeanette,
Ich will dir den Mut nicht nehmen,
aber trotz Kontakt mit dem Support und mehrfach Rücksetzten auf Werkseinstellung, neu installieren der App ( also alle Ratschläge aus der community und vom Support)
keine Lösung des Problems.
Traurig Fitbit lieferte immer korrekte Werte.
L.G. B.
gestern
Danke für die Info.
Dann hilft also nur noch eine anderes Gerät vom anderen Hersteller zu kaufen....oder?
Akzeptierte Lösungvor 9 Stunden
vor 9 Stunden
Akzeptierte Lösung