abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

HFV and AF nicht angezeigt

GELÖST

Hallo, 

Auch ich habe dieses Problem , 

Konntest du dein Problem lösen und wie?

Wäre sehr dankbar für nen tip, es nervt einfach. Die atemfrequenz und die Hvf sind seit Anfang September weg. 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Bv15 ,  vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Es scheint, dass du schon alles versucht hast, was man in der Community empfehlen kann. 

In diesem Fall melde dich  beim Support.  Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Bv15 

Wenn Daten fehlen oder nicht angezeigt werden, würde ich als erstes mal Uhr und Handy neu starten und dann beobachten, ob Du dann wieder alle Daten aufgezeichnet bekommst.

Bei einem Anzeigeproblem in der App kannst Du mal den Cache löschen, Dich ab- und wieder an-melden (dann werden Deine Daten neu vom Server geladen), oder die App neu installieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen lieben Dank für die Ratschläge, leider hat nichts geholfen. Cache gelöscht, versa 4 auf werkseinstellung zurückgesetzt, App deinstalliert, Handy neu gestartet und dann alles auf Anfang leider ohne jeglichen Erfolg. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Bv15 ,  vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Es scheint, dass du schon alles versucht hast, was man in der Community empfehlen kann. 

In diesem Fall melde dich  beim Support.  Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als den Support nochmal zu kontaktieren, wobei ich aus Erfahrung vom letzten Support, durch sprachliche Verständigung, keine große Hoffnung reinlegen. Hatte vor zwei Jahren Kontakt mit dem Support, da war eine junge Frau aus Bulgarien am Telefon die perfekt deutsch sprach, da war die Kommunikation top. Beim letzten Mal vor kurzem jemand aus Kalifornien, war leider suboptimal. 

Liebe Grüße  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo bekomme ich Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie bekomme ich Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Leider funktioniert das immernoch nicht. Ab und zu bekomme ich den HFV
Wert angezeigt, der dann natürlich viel zu hoch ist.
Es ist einfach schade, dass ich den tracker nicht in vollem Umfang nutzen
kann und nervig falsche Werte angezeigt werden.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
.....was kann man denn tun und wo bekommt man Hilfe 

--
Gesendet mit der WEB.DE Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebe Jeanette, 

Ich will dir den Mut nicht nehmen, 

aber trotz Kontakt mit dem Support und mehrfach Rücksetzten auf Werkseinstellung, neu installieren der App ( also alle Ratschläge aus der community und vom Support) 

keine Lösung des Problems. 

Traurig Fitbit lieferte immer korrekte Werte. 

L.G.   B.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Info. 

Dann hilft also nur noch eine anderes Gerät vom anderen Hersteller zu kaufen....oder?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Würde mir echt leid tun, aber sieht leider so aus.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos