am 04-14-2022 11:20
am 04-14-2022 11:20
Hallo, wie kann ich Premium beenden?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04-18-2022 03:55
@Milanex , vielen Dank für deine Hilfe.
@champerlaine , schön dich hier zu sehen.
Wie es von Milanex erklärt wurde, hängt es davon ab wie du die Abo abgeschlossen hast.
Solltest du es in der Fitbit App gemacht haben, wende dich bei der Google Play oder App Store
Falls du es auf den Online Dashboard (fitbit.com) abgeschlossen hast, melde dich bitte beim Support.
Mehr darüber findest du hier
Wie kann ich mein Fitbit Premium-Abonnement verwalten oder kündigen?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-14-2022 16:59
am 04-14-2022 16:59
Hallo @champerlaine,
hast Du ein Adroit Smartphone? Dann findest Du die Möglichkeit im Google Play Store. Du tippst auf Dein Kontosymbol und findest alles unter dem Punkt Zahlungen und Abos.
Gruß
Milanex
@Milanex , vielen Dank für deine Hilfe.
@champerlaine , schön dich hier zu sehen.
Wie es von Milanex erklärt wurde, hängt es davon ab wie du die Abo abgeschlossen hast.
Solltest du es in der Fitbit App gemacht haben, wende dich bei der Google Play oder App Store
Falls du es auf den Online Dashboard (fitbit.com) abgeschlossen hast, melde dich bitte beim Support.
Mehr darüber findest du hier
Wie kann ich mein Fitbit Premium-Abonnement verwalten oder kündigen?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-19-2022 21:06
am 04-19-2022 21:06
Danke, habe mit dem Support geschrieben und eine Lösung erhalten.
am 04-20-2022 03:19
am 04-20-2022 03:19
@champerlaine , vielen Dank für dein Update. Es freut mich, dass Support dir weiterhelfen konnte und alles geregelt ist.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Sportliche Grüße