am 08-01-2024 18:14
am 08-01-2024 18:14
Hallo,
ich hatte ursprünglich die charge 4 und hatte nie Probleme, habe sie rund um die Uhr getragen. Nach einem Garantiefall wurde mir allerdings die charge 5 zugesendet und seitdem habe ich Probleme mit Hautreizungen unter dem Sensor. Vom ersten Tag an wurde die Haut rot und juckte. Erst dachte ich, das Läge am schwitzen und habe öfters sauber gemacht, später habe ich mir andere Armbänder geholt aus verschiedenen Materialien. Jedoch hat nichts das Problem behoben.
Jetzt habe ich die Uhr knapp einen Monat nicht getragen, damit das Handgelenk abheilen kann und die Haut hat richtig geschuppt, aber irgendwann war es fast wieder weg, also habe ich mich gestern entschlossen sie wieder zu tragen und schon nach einer Stunde war es wieder rot und brennend.
Ich weiß nicht was ich noch tun kann, ich hatte in meinen Leben noch keine Allergie also würde ich das ausschließen, auch da ich mit der charge 4 das problem nicht hatte.
Was könnte ich noch probieren?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-02-2024 06:38
Hallo @Mama2017
Am Besten Du wendest Dich an den Support! Die haben da ein Team das sich um solche Probleme kümmert! Vielleicht kannst Du ja im Anschluss berichten, was gemacht wurde, um Dir zu helfen.
Hallo @Mama2017
Am Besten Du wendest Dich an den Support! Die haben da ein Team das sich um solche Probleme kümmert! Vielleicht kannst Du ja im Anschluss berichten, was gemacht wurde, um Dir zu helfen.