abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz / Aktivzonenminuten

GELÖST

Hallo

Seit einigen Tagen wird die Herzfrequenz und Aktivzonenminuten nicht mehr getrackt.

Ich habe die Fitbit (Charge 5) neu gestartet und die App deinstalliert und wieder installiert. Nichts hilft.

Danke für eure Hilfestellung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die Fitbit ist nun ganz down. Gestern beim Gehen war sicher eine halbe Stunde ein Surren (vibrierte) zu spüren und das Logo leuchtete konstant auf. Danach war sense.

Ich melde mich beim Support.

Danke für deine Unterstützung.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

@FitAngie66 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Leuchten die grüne LEDs?
Wird die Herzfrequenz auf dem Tracker angezeigt aber nicht in der App oder umgekehrt?

Wie hast du den Charge 5 neugestartet? Mithilfe des Knopfes am Ladekabel oder durch das Menü in der Einstellungen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan

Danke für dein Feedback.

2 LED's leuchten rot (unterste und zweit oberste  LED von unten) habe ich jetzt gesehen.

Herzfrequenz wird in beidem nicht angezeigt. 

Neustart in den Einstellungen der Fitbit und am Ladekabel.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@FitAngie66 ,  vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Du hast schon alles versucht was man hier in der Community empfehlen kann. 

In diesem Fall melde dich  beim Support.  Sie haben weitere Werkzeuge, die deinen Fall besser untersuchen können. 
Fülle das Formular aus. Dann wirst du  einige Hilfeartikel empfohlen kriegen.

Danach wirst du dann auswählen können wie du Support kontaktieren  kannst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Fitbit ist nun ganz down. Gestern beim Gehen war sicher eine halbe Stunde ein Surren (vibrierte) zu spüren und das Logo leuchtete konstant auf. Danach war sense.

Ich melde mich beim Support.

Danke für deine Unterstützung.

Akzeptierte Lösung