abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Intervalltraining: Intervalle werden nicht angezeigt

GELÖST

Moin,

ich habe seit heute ein Charge 5 (Updates vorgenommen) und wollte gleich mal in Intervalltraining einstellen. Leider klappt das nicht oder ist super unintuitiv. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen:

In der App habe ich ein Intervall eingestellt: 30 Sek. Bewegen, 10 Sek. Pause, 10 Wiederholungen.

Ich habe schon mehrfach Synchronisiert. Auf dem Fitbit wird mir bei Intervalltraining aber immer nur eines der Ziele gestartet: Zonenminuten, KM oder cal. 

Wie starte ich hier das einfache, in der App festgelegte, Intervalltraining?

Vielen Dank und Grüße

Daniel 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ok, habs gefunden 😄 Der Timer ist einfach nicht das erste das angezeigt wird. Also einfach nur schlechtes UI und unintuitiv. Dann kann das Training ja beginnen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Ok, habs gefunden 😄 Der Timer ist einfach nicht das erste das angezeigt wird. Also einfach nur schlechtes UI und unintuitiv. Dann kann das Training ja beginnen!

Akzeptierte Lösung

@smapsy , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback und deine Mitteilung der Lösung . 

Ich habe es als solche markiert, damit andere Nutzer die Info leichter finden. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos