am
11-11-2023
13:17
- zuletzt bearbeitet am
11-11-2023
18:48
von
RodrigoMFitbit
am
11-11-2023
13:17
- zuletzt bearbeitet am
11-11-2023
18:48
von
RodrigoMFitbit
Hallo, seit dem letzten Update kann ich keine Intervalle mehr einstellen. Da jetzt alles über die Uhr gehen soll, ist die Einstellung der Intervalle nicht mehr möglich. An der Uhr sind 98 ! Intervalle voreingestellt mit einer Trainigszeit von 891 Stunden. Bei meinem Mann genauso. Wo kann ich die Intervalle wieder korrekt einstellen? An der Hotline hatte man Probleme mich akustisch zu verstehen, dann noch nie von diesem Problem gehört und nur gefragt, wo ich denn die Uhr gekauft hätte.
Moderator edit: Subject for clarity.
am 11-11-2023 18:55
am 11-11-2023 18:55
@Pia68 Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Einstellunge des Intervalltraining auf der Fitbit Charge 5 und die Erklärung.
Das finde ich eigenartig. Gerne helfe ich dir dabei. Hast du schon die Einstellungen des Trainings direkt auf dem Fitbit Charge 5 überprüft? Es gibt Einstellungen für jede Trainingsart. So kannst du die Einstellungen für jede Trainingsart auf deinem Tracker anpassen:
1. Wische zur Trainings-App und dort nach oben, um eine Trainingseinheit zu finden.
2. Tippe auf das Training, um es auszuwählen.
3. Wische nach oben durch die Trainingseinstellungen. Tippe auf eine Einstellung,um diese anzupassen.
4. Wische nach unten, wenn du fertig bist, bis du das Wiedergabesymbol siehst.
Danke im Voraus!
am
11-12-2023
13:00
- zuletzt bearbeitet am
11-15-2023
20:30
von
RodrigoMFitbit
am
11-12-2023
13:00
- zuletzt bearbeitet am
11-15-2023
20:30
von
RodrigoMFitbit
Hallo,
da steht nur" Ziel setzen ": zonenminuten, Strecke, kcal. Damit kann ich im Intervalltraining nichts anfangen. Ich benötige die Be- und Entlastungsphase in Sekunden, wie mir das auch noch in der app angezeigt wird.
Entschuldige, ich habe den Haken nicht raus genommen, natürlich noch keine akzeptierte Lösung.
Hallo zusammen, ich möchte meine Frage doch noch einmal in die Runde werfen. Ich kann weder in der App noch an der Uhr Zeiten für Intervalltraining einstellen. Es sind 98 Intervalle mit 891 Stunden vorgegeben. Ein Intervall dauert 18 Stunden. Bei Ziel setzen kann ich Zonenminuten, Strecke und kcal eingeben. Kann mir jemand helfen, wie man das einstellen kann? Bei meinem Mann ist es das gleiche. Dankeschön.
am 11-15-2023 20:39
am 11-15-2023 20:39
@Pia68 Danke für die Rückmeldung und die Erklärung. Das finde ich eigenartig. Mal sehen, ob andere Users dasselbe erfahren.
Ich würde Folgendes ausprobieren. Ftibit Charge 5 wieder einrichten, dadurch wird alles neu einsgestellt. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das "Smartphone und Uhr"-Symbol. Tippe dann auf "weitere Geräte hinzufügen", wähle die Charge 5 aus der Liste aus und folge den Anweisungen am Bildschirm. Überprüfe dann die Einstellungen des Intervalltrainings. Danke im Voraus!