abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kündigung Fitbit Premium Abo

GELÖST

Ich kann mein Premium Abo nicht kündigen, komme nicht auf die Seite. Beim Kauf von meiner Charge5 war ein kostenloses Premium Abo dabei. Das möchte ich jetzt kündigen. 

Bitte um Hilfe 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @BuddyJanuar2020 

Auf welchen Weg hast Du es probiert? Normalerweise sollte das auf Deinem Handy über die Abos im AppStore funktionieren!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
6 ANTWORTEN 6

Hallo @BuddyJanuar2020 

Auf welchen Weg hast Du es probiert? Normalerweise sollte das auf Deinem Handy über die Abos im AppStore funktionieren!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@BuddyJanuar2020 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dein Fitibt Premium Abo zu verwalten. 

Danke für die Erklärung. Hier findest du Anleitungen dafür: . Falls es nach Anleitungen nicht klappt, versuche bitte Folgendes: 

1. Klicke hier: https://www.fitbit.com/global/de/home
  2. Logge dich ein. 
  3. Klicke dann hier: https://www.fitbit.com/global/de/account/subscriptions

Mit den direkten Links, solltest du in der Lage deine Abos zu verwalten. Ich habe ja bemerkt, dass es eine Weile dauert, bis die ganze Seite lädt. Ich schätze deine Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Es klappt nicht

Jetzt hat es geklappt. Dankeschön 

Akzeptierte Lösung

@BuddyJanuar2020 Danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass es funktioniert hat. 

Wo hast du das Abo gefunden? Im App Store deines Handys oder konntest du es mit den o.g. Links verwalten? Danke im Voraus. 

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.

Bei mir dreht sich nur der Kreis aber mehr passiert nicht, wenn ich auf "Meine Abonnements" oder auch "Meine Bestellungen" wechseln möchte.

Laut der Dame an der Hotline würde es mit dem Bezug des ABOs über Fitbit zusammen hängen, da es eine Kulanz für den Austausch meiner Ionic war. Was automatisch hätte auslaufen sollen.

Gruß

Akzeptierte Lösung

@BrezelBeetle Schön dich wieder bei der Community zu sehen.

Danke für deinen Beitrag bezüglich Premium. Ich würde es mit den direkten Link im meinem obigen Beitrag ausprobieren. Ich bin der Meinung, dass du  das Abo sehen können solltest, obwohl das Abo Kulanz war. Falls es mit den obigen Links nicht klappt, rate ich dir in Verbindung mit dem Kundensupport zu bleiben. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung