am 05-16-2024 09:01
am 05-16-2024 09:01
Ich habe meine FitBit Charge 5 gestern Abend eingerichtet und hatte am Ende des Tages einen Kalorienverbrauch von 2790. Das schien mir schon sehr hoch. Zum schlafen habe ich die Uhr abgelegt, und als ich sie heute Morgen angelegt habe, lag der Kalorienverbrauch schon bei 700.
Ich weiß, dass die Uhr auch einen gewissen Grundumsatz einberechnet, aber der scheint mir in meinem Fall doch utopisch hoch.
Neugestartet habe ich die Uhr bereits, das hat nichts geändert. Und ich habe auch schon einen eigenen täglichen Kaloriengrundwert eingetragen.
am 05-16-2024 13:19
am 05-16-2024 13:19
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte in der Fitbit App tippe auf Ich >deinen Profilname . Dort wirst du deine persönliche Daten sehen. Verifiziere dass alle Daten richtig eingetragen wurden (Größe, Gewicht, Alter, usw. )
Dazu überprüfe dass keine Aktivitäten eingegeben bzw erfasst wurden.
Zudem empfehle ich dir nachzuschlagen ob deine Herzfrequenz richtig und ständig erkannt wurde.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 05-16-2024 22:45
am 05-16-2024 22:45
Hi @JuanFitbit
ich habe beides gemacht, leider ohne Erfolg. Meine Daten sind alle richtig, Aktivitäten wurden auch keine eingetragen. Meine Herzfrequenz wird ordentlich angezeigt und scheint richtig zu sein.
Zum Ende des Tages zeigt meine Uhr nun einen Kalorienverbrauch von 3586 kcal an, was vollkommen utopisch ist.
am 05-21-2024 18:07
am 05-21-2024 18:07
@JuanFitbit könntest du dir Bitte meine Antwort anschauen und mir weitere Unterstützung geben?!
am 05-21-2024 19:21
am 05-21-2024 19:21
@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Antworten. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.
Ich habe Support informiert und sie werden dir gerne weiter per Email unterstützen. Bald wirst du eine Nachricht per Email erhalten.
Arbeite weiter mit Support.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.