abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalorienverbrauch wird auf der Fitbit App nicht mehr angezeit

GELÖST

Hallo Liebe Community

Meine Fitbit funktioniert bis auf die Kalorien Anzeige in der App tiptop aber sobald ich in der APP die Detail angaben zun Kalorienverbauch öffne steht keine Messung. Das ist seit dem letzten Update und betrifft alle Tage retour auch dort wo ich es noch sehen konnte vor dem Update. Hat das sonst noch jemand aus geschaltet und neu gestartet alles schon probiert. lg und merci schon für hilfe und  antworten.

Janine

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@kinna @Gundula1971 @janinerhyner Danke für die Rückmeldung. 

Es handelt sich eigentlich um einen bekannten Fehler. Dieser wurde bereits gemeldet und Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Ich schätze eure Geduld. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Hallo @janinerhyner 

Bei mir funktioniert es mit der Fitbit App V3.69 unter Android.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine eigene Erfahrung damit. Bei mir funktioniert es auch. 

@janinerhyner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Kalorienverbrauch auf der Fitbit App.

Das finde ich eigentlich eigenartig. Es könnte sich um einen Anzeigefehler auf der Fitbit App handeln. Hast du schon die Daten auf der Fitbit.com Website überprüft? Ich rate dir Folgendes auszuprobieren. Auf der Fitbit App logge dich von deinem Konto aus und dann wieder. Dadruch werden alle Daten deines Kontos auf der Fitbit App wieder geladen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Merci für die schnelle Antwort.

Leider alles dchon gemacht sogar app deinstalliert und wider installiert. Auf der Onlineseute meines Kontos sieht man alles auch die Detailierte Kalorienverbrauch Messung.

Leider auf meiner Uhr immer noch „keine Messung“.

Finde es einfach mega Schade das ich jetzt eine Neue Uhr habe und das nicht mehr funktioniert.

liebe grüsse Janine

Akzeptierte Lösung

Ich habe seit ein paar Tagen auch das gleiche Problem mit der Versa 2. vielleicht liegt’s am letzten Update 

Akzeptierte Lösung

bin froh bin ich nicht die einzige….  die das problem hat ich vermute auch das es am update liegt…

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit wenigen Tagen das gleiche Problem! Neben der detaillierten Anzeige der Kalorien heisst es auch bei den Schritten und den km "keine Messung". 

Akzeptierte Lösung

Ja hab jetzt nach gesehen dort auch ja dann haben die definitiv ein software problem bei der app. Goffe das es bald behoben wird…. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@janinerhyner Danke für deine Rückmeldung. @Gundula1971 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. @kinna Willkommen in der Fitbit Community! Entschuldigt bitte die verspätete Antwort. 

Vor Kurzem gibt es ein neues Fitbit App Update. Könnt ihr die App aktualisieren und es nochmals ausprobieren? Falls der Fehler besteht, lass mich bitte Screenshots haben. Ich würde gerne auch erfahren, welche Fitbit App Version installiert ist. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Profilbild deines Kontos. Tippe dann auf "Hilfe und Support". Dort findet man die Fitbit App Details, Version inklusive. Danke im Voraus. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort.. besser spät als nie 😉

Leider besteht das Problem immer noch.

Die App ist auf dem neusten Stand. Daran liegt es also nicht. 

Hier noch ein Screenshot der Fitbit App Version. Ich habe ein iPhone 7.

Schade, dass die detaillierten Angaben immer noch fehlen... würde mich über eine Lösung freuen als Premium-Abo bezahlerin 😉 und natürlich auch sonst.

Lg

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

screenshot kann ich leider nicht einfügen, dann bekomme ich eine Fehlermeldung. Aber Version ist aktuell und Software vom iPhone SE 2. Gen. Ist auch aktuell. Alle anderen Tricks hab ich auch schon ausprobiert, Neustart Versa/IPhone/ Bluetooth. Neuinstallation Versa/App auch schon. 

Version 72.1.23 neues Update gibt es nicht 

Akzeptierte Lösung

Hallo Rodrigo 

iphone 13 neustes update und fit bit update 3.70.1 und charge 5 am handgelenk…. finde es einfach schade das diese spriblem nicht behoben wird. 

und pront screen kann ich nicht einfügen gibt immer eine fehler meldung. 

liebe grüsse

Akzeptierte Lösung

@kinna @Gundula1971 @janinerhyner Danke für die Rückmeldung. 

Es handelt sich eigentlich um einen bekannten Fehler. Dieser wurde bereits gemeldet und Fitbit arbeitet bereits an einer Lösung. Ich schätze eure Geduld. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos